VERGANGENHEIT - ZUKUNFT
(VON STAUB ZU STAUB)

DIESE MEDAILLE WURDE INNERHALB DES MEDAILLENPROJEKTES 2011 DES MEDALLIC SCULPTURE STUDIO SOFIA, BULGARIEN, ENTWORFEN- EIN PROJEKT VON PROF. B.NIKOLOV FÜR STUDIERENDE, LEHRENDE UND GAST KÜNSTLER
(siehe auch in WWW.ARTMEDAL.NET)

Diese Medaille ist in einem relativ "minimalistischen" und abstrakten Stil ausgeführt worden, anders als die meisten unserer sonstigen Medaillen. Dennoch wurde von uns Wert darauf gelegt, dass der Entwurf als Basis für eine "nichttriviale" Interpretation durch den Betrachter dienen kann. Als kleine Anregung , sich zum Thema selbst einige Fagen zu stellen und Position zu beziehen, wurde der Untertitel "VON STAUB ZU STAUB " hinzugefügt, der sich auf die Vergangenheit und die Zukunft allen Lebens bezieht. Allerdings ist auf dieser Medaille auch der Hoffnung und der Ermutigung zur Weiterentwicklung ein möglicher Raum gegeben worden- der allerdings nur vom Betrachter selbst ausgefüllt werden kann.

 

 

VERGANGENHEIT - ZUKUNFT ( PAST - FUTURE )

 

Eine ziemlich minimalistische Darstellung der weiteren Vergangenheit und der Zukunft allen Lebens.- speziell des individuellen menschlichen Lebens - dargestellt in Variationen.

ZURÜCK ZUR GESAMTAUSWAHL